Katzenpfote und Menschenhand bilden zusammen ein Herz

Engagement & Verantwortung

Happy Cat übernimmt in zahlreichen Initiativen und Projekten Verantwortung gegenüber Mensch & Tier

Das wohl unserer Haustiere liegt uns sehr am Herzen. Deshalb kümmern wir uns nicht ausschließlich um die gesunde Ernährung unserer Fellnasen, sondern setzen uns bewusst in sozialen Projekten für das Wohl von Zwei- und Vierbeinern ein. Zahlreiche Tierheime und Tierschutzorganisationen haben wir bereits mit Futterspenden bzw. preisgünstigen Futterangeboten unterstützt. Darüber hinaus sind wir bei folgenden Projekten aktiv:

Junge Tierschutzkatze sitzt in kleinem Käfig und wartet auf ihre Kastration
Junge Tierschutzkatze sitzt in kleinem Käfig und wartet auf ihre Kastration
Eine Katta-Affen-Mutter mit zwei Babys auf dem Rücken
Logo des Zoo Augsburg
Eine Katta-Affen-Mutter mit zwei Babys auf dem Rücken
Logo des Zoo Augsburg